Männer 1: Derby Derby Derby

Vorschau

Es ist so weit. Die Partie, auf die man im Lager der Mannschaft als auch der Fans lange und sehnsüchtig wartet, steht endlich an. Am kommenden Samstag, den 19.11.22 wird die HSG St.Leon/Reilingen zu Gast in der altehrwürdigen Parkringhalle sein. Sozusagen das Derby der Derbys. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Die HSG steht momentan mit 5:13 Punkten, gemeinsam mit der HG Oftersheim/Schwetzingen II, auf dem vorletzten Tabellenplatz. Dementsprechend werden die Gäste noch zusätzlich motiviert sein, das Derby zu gewinnen. Doch unsere Mannschaft hat die Chance, erstmalig in dieser Saison das Punktekonto ins Positive rutschen zu lassen. Damit würde man sich weiter im Mittelfeld der Tabelle etablieren. Außerdem ist unser TSV extrem sicher zu Hause. Einzig der aktuelle Tabellenführer, die SG Heddesheim konnte die Punkte aus unseren Hallen klauen. Blickt man auf die Begegnungen der letzten Saison, ist Spannung ebenfalls gewiss. Eine Niederlage im Harres sowie der Heimsieg in der Parkringhalle steht zu Buche. Ein Ausgang vorher zu benennen ist aber schlicht nicht möglich, schließlich haben Derbys ihre eigenen Gesetze. Mit Sicherheit dürfen sich alle Zuschauer auf eine spannende und hart umkämpfte Partie einstellen. Auf geht’s Fans, kommt in die Parkringhalle und sichert gemeinsam mit der Mannschaft den Derbysieg gegen die HSG. Anpfiff ist um 20:00Uhr. Bereits um 18:00Uhr spielt unsere 1. Damenmannschaft gegen die Drittligareserve der HSG St.Leon/Reilingen. Es stehen also zwei Derbys nacheinander an. Auch die Red Flamingos freuen sich auf die Unterstützung der Zuschauer.

Samstag, 19.11.22     18:00Uhr

Badenliga Damen