mJC2: Saisonauftakt geglückt

mJC Bzl2-2: TB Neckarsteinach vs. TSV Rot-Malsch 2 – 15:39 (9:24)

Zum ersten Spiel in der neuen Saison mussten die Jungs der C2 nicht nur eine weite Reise antreten, sondern auch noch mit einer sehr kleinen Halle zurecht kommen. Doch gleich in den ersten Spielminuten wurde klar, dass es für die Heimmannschaft heute sehr schwer werden würde, stand es doch bereits in der 5 Spielminuten 5:0 für unsere Jungs. Die Jungs blieben im gesamten Spielverlauf konzentriert und kamen zu einem nie gefährdeten Auswärtssieg. Sehr erfreulich war, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Foto: H.Lüll

Es spielten: Matthis Bechtler (Tor), Luis Lüll, Joshua Hütten, Thomas, Valentin, Julius Gehring, Nevio Eschbach, Sijan Jenne, Luis Förderer, Per Tauer, Leart Xhylani