JSG Rot-Malsch vs TSG Wiesloch 21:15 ( 13:6 )

Zweiter Sieg im zweiten Spiel!

Auch im zweiten Spiel der laufenden Runde zeigte sich schnell, dass unsere D-Jugend die dominierende Mannschaft auf dem Spielfeld war.

Wir hatten am Sonntag, den 10.10.2021 die TSG Wiesloch zu Gast in der Reblandhalle.

Die ersten Spielminuten waren noch geprägt von kleinen Flüchtigkeitsfehlern, doch nach zehn Minuten hatten alle ins Spiel gefunden und sich auf die gegnerische Mannschaft eingestellt. Hervorzuheben ist die gute Zusammenarbeit in der Abwehr, wo immer wieder schön ausgeholfen wurde. Die Wieslocher Jungs hatten es schwer, in eine gute Schussposition zu kommen.

Im Angriff wurden einige Wechsel angesetzt, so dass die TSG-Abwehr mehr als einmal das Nachsehen hatte und wir zum Torerfolg kamen. Jeder unserer Spieler nutzte seine Chancen zum Torwurf, wenn auch nicht immer von Erfolg gekrönt. Dennoch war es wichtig, dass alle Spieler am Spielgeschehen Anteil hatten und entsprechend Selbstvertrauen tankten konnten. Alles in allem war das Trainerteam Lotsch, Julia und Tim sehr zufrieden mit der Leistung seiner Jungs.

Nächste Woche steht dann am Samstag das nächste Auswärtsspiel bei der SG Nussloch an.

Es spielten für die JSG:  Niklas, Linus, Max, Béla, Thomas, Nevio, Matthis,Jjan, Luis, Joshua, und Leart