Vorbericht 1. Damen

Bereits am Dienstag tritt unsere 1. Damenmannschaft erneut an. Zu Gast in der Parkringhalle Rot wird die HG Saase sein. Die HG steht mit 8:6 Punkten momentan auf Platz 3, hat aber weniger Spiele als alle anderen absolviert. Da der TV Brühl mit 13:5 Punkten momentan die Tabelle anführt, dürfen sich die Gäste, wenn sie das Spiel am Sonntag gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen gewinnen, noch berechtigte Hoffnung auf den 1. Tabellenplatz machen. Um dies zu erreichen müssen sie die Revanche schaffen und bei unseren Mädels gewinnen. Aber auch die Red Flamingos sind heiß wie Frittenfett und möchten den Sieg aus der Hinrunde wiederholen. Nach der eher schwachen Vorstellung gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen wird die Mannschaft von Trainerin Steffi Busch sicherlich alles daran setzen, zwei Punkte einzufahren. Dafür bedarf es gewiss auch der Unterstützung von der Tribüne, möchte man doch gerne endlich einen Heimsieg einfahren. Die Partie findet, wie bereits erwähnt, nicht kommendes Wochenende statt, sondern bereits am Dienstag, den 08.03.22 um 19:30Uhr in der Parkringhalle. Also Fans, kommt in die Halle und feuert unsere Damen lautstark an. Die Red Flamingos freuen sich über jede/n Zuschauer/in.