Ergebnisse vom Wochenende 25. – 27.02

Den dritten Sieg in Folge konnten unsere Badenligaherren einfahren und kletterten weiter in der Tabelle nach oben. Wie schon in den vorangegangenen Partien, war es auch in Hockenheim ein Spiel auf Messers Schneide, mit dem Besseren Ende für die Thome-Jungs. Was allerdings in keinster Weise die Leistung, der immernoch personell angeschlagenen Mannschaft, schmälern soll!

Bitter war das Wochenende für unsere 1. Damen. Gegen die Mädels der HG Oftersheim/Schwetzingen verschlief man direkt zu Beginn völligst und  rente einem hohen Rückstand hinterher. Immerhin gaben die Busch-Mädels nicht auf und konnten das Ergebnis in Halbzeit 2 noch ein wenig korrigieren

Einen Pflichtsieg konnten unsere 1B Herren in Dielheim einfahren. Nach einer souveränen Vorstellung in Halbzeit 1, riss leider zu Beginn von Halbzeit 2 völligst der Faden. Somit machte man es unnötig spannend. Dennoch konnte im Ende ein verdienter Auswärtssieg eingefahren werden.

Badenliga Herren
HSV Hockenheim – TSV Rot  25:27 (hier geht es zum Spielbericht)

Badenliga Damen
HG Oftersheim/Schwetzingen – TSV Rot 21:15 (hier geht es zum Spielbericht)