Vorschau

Kommendes Wochenende steht für die Red Lobsters das nächste Heimspiel an. Zu Gast wird die 1. Mannschaft des HSV Hockenheim sein. Auch der HSV hat keinen optimalen Saisonstart erwischt. Mit 2:6 Punkten stehen sie auf Platz 6 der Tabelle. Die Niederlagen kassierten die Gäste dabei gegen Mannschaften, gegen welche auch unsere Jungs Punkte abgeben mussten. Dabei sollte es nichts zu heißen haben, dass die Hockenheimer teilweise höhere Niederlagen einstecken mussten. Die Gäste werden auf jeden Fall mit voller Motivation nach Rot fahren, um sich die Punkte zu erkämpfen, aber auch unsere Mannschaft wird mit Sicherheit alles geben. Nach dem Spiel gegen Heidelsheim stand ein spielfreies Wochenende an. Genau richtig, um in dieser schwierigen Situation einen kühlen Kopf zu bekommen, denn mit 0:8 Punkten steht man auf dem letzten Tabellenplatz. Ein Sieg gegen Hockenheim wäre sicher Balsam für die Seele der Mannschaft und obendrein ein Push für das Selbstvertrauen. In der vergangenen Saison konnte man die Gäste zwar schlagen, jedoch ist dieser Sieg bereits ein Jahr her und sollte somit nicht zu stark als Richtwert gesehen werden. Um die ersten Punkte zu erkämpfen wird Unterstützung von der Tribüne mehr als nur hilfreich sein. Also auf geht’s Fans! Alle in die Halle und unsere Jungs zum Sieg pushen. Gerade jetzt benötigt die Mannschaft jede Unterstützung von der Tribüne.

Bereits um 18:00Uhr trifft die 1. Damenmannschaft auf den TV Brühl. Perfekte Bedingungen, um den Abend in der Halle zu verbringen und die Mannschaften zu unterstützen.

Samstag, 06.11.21     20:00Uhr

TSV Rot – HSV Hockenheim

Parkringhalle Rot

1 Kommentar zu „Vorschau“