Ergebnisse vom Wochenende 23. und 24.10

Weiterhin punktlos agieren unsere Badenligajungs nach der Heimniederlage gegen die SG heidelsheim/Helmsheim. Mund abputzen und weitergehts! Nun hat man ein spielfreies Wochenende vor der Brust, und anschließend geht es gegen Gegner auf tabellarischer Augenhöhe!

Die 1b Damen konnte das Vorspiel gegen die SG Bammental/Mückenloch knapp für sich entscheiden. Mit einer Willensleistung blieben beide Punkte in Rot!

Die 1c Herren alias WhiteSox konnten das Derby gegen den TSV Germania Malschenberg für sich entscheiden!

Badenliga Herren
TSV Rot – SG Heidelsheim/Helmsheim 18:24 (hier geht es zum Spielbericht)

Landesliga RNT Damen
TSV Rot II – SG Bammental/Mückenloch 25:23 (hier geht es zum Spielbericht)

3. Bezirksliga RNT Herren
TSV Rot III – TSV Germania Malschenberg 28:23 (hier geht es zum Spielbericht)

Auch einige unsere JSG-Mannschaften waren am Wochenende  erfolgreich. Die Spieltagsübersicht für die Jugendmannschaften findet ihr hier

Die jeweiligen Spielberichte und die neuen Mannschaftsfotos der einzelnen JSG-Teams findet ihr bei den jeweiligen Mannschaften direkt !!!