Vorbericht TV Edingen – TSV Rot II

Nachdem nun also das erste Saisonspiel gegen den TV Dielheim leider ausfallen musste, steht am kommenden Wochenende nun wirklich die erste Partie für die 1Brot an. Zu Gast wird man am Sonntagabend bei der 1. Herrenmannschaft des TV Edingen sein. Denkt man an die wenigen Spiele der vergangenen Saison zurück, schmerzt die Partie gegen Edingen wohl mit am meisten. Mit 34:19 gab es eine gewaltige Backpfeife für den TSV. Man ergab sich fast schon wehrlos, was sich im Ergebnis sehen lässt. Im Gegensatz zur 1Brot bestritt die edinger Mannschaft am vergangenen Wochenende ihre Partie bei der SG Heidelberg-Leimen und konnten diese deutlich mit 21:36 gewinnen. Dies sollte Warnung genug für die Kari/Schäffner Truppe sein, welche am vergangenen Wochenende eine deutlich sichtbare Enttäuschung ob des abgesagten Spiels zeigte. Durch die Bank weg hatten alle Bock, in der eigenen Halle endlich wieder um Punkte zu kämpfen. Die Mannschaft ist nun aber ebenso heiß in Edingen zu zeigen was sie kann. Anpfiff ist am kommenden Sonntag um 18:00Uhr. Trotz des zeitgleich stattfindenden Derbys unserer 1. Herrenmannschaft in Reilingen würde sich die 1b freuen, wenn sich der ein oder andere Fan zur Unterstützung nach Edingen begeben würde.

Sonntag, 21.11.21      18:00Uhr

TV Edingen – TSV Rot II