Vorbericht 1. Herren HSG St.Leon/Reilingen – TSV Rot

Nach einem spielfreien Wochenende steht es nun endlich an. Das Derby der Derbys. Die 1. Herrenmannschaft wird zu Gast bei der HSG St.Leon/Reilingen sein. Beide Mannschaften sind nicht gerade optimal in die Saison gestartet. Die HSG konnte bisher zwei Partien für sich entscheiden, unsere Jungs derer eine. Es geht für den TSV also darum, mit dem Ortsnachbarn gleich zu ziehen. Einfach wird das definitiv nicht, denn bekanntlich haben Derbys so ihre eigenen Gesetze. Aufhorchen ließ die HSG vor allem durch ihren Sieg gegen die TSG Wiesloch, eine Mannschaft, gegen die unsere Jungs nach anfänglicher Führung eine Niederlage einstecken musste. Jedoch sollte der Sieg gegen den HSV Hockenheim Rückenwind für die kommende(n) Aufgabe(n) geben. Beide Mannschaften werden mit Sicherheit brennen wie Höllenfeuer, um sich die Punkte zu sichern. Die Zuschauer, welche mit Sicherheit zahlreich vor Ort sein werden, dürfen sich auf ein packendes Derby mit offenem Ausgang freuen. Auf geht’s Fans, geht am Sonntag alle in den Harres und pusht unsere Mannschaft zum Derbysieg!

Sonntag, 21.11.21      18:00Uhr

HSG St.Leon/Reilingen – TSV Rot