wJB: „Mit royaler Unterstützung – Faschingsprinzessin Karina I. beflügelt Rot-Malsch!“

Alisha Ries | TSV Rot-Malsch

Am Samstag, den 15. Februar 2025, empfing die weibliche B-Jugend des TSV Rot-Malsch die Gäste aus Mannheim-Neckarau. Trotz eines engagierten Auftritts musste sich das Team am Ende geschlagen geben. Doch die größte Überraschung des Tages war der Besuch von Faschingsprinzessin Karina I., die für beste Stimmung und moralische Unterstützung sorgte. Mit närrischem Elan und guter Laune versuchte sie, die Mannschaft zu beflügeln – ein echtes Highlight neben dem Spielfeld!

Spielverlauf

  • Rot-Malsch startete vielversprechend in die Partie und setzte mit zwei schnellen Toren von Meike Antritter (3) direkt ein Zeichen. Besonders treffsicher zeigte sich auch Zoe Östringer (5) mit insgesamt fünf Toren, während Nele Beck (1), Sophia Thome (1) und Emilia Göckel (1) weitere Treffer beisteuerten. Trotz einer kämpferischen Leistung und lautstarker Unterstützung von den Rängen konnte Rot-Malsch das Spiel nicht zu seinen Gunsten drehen.

Trainer, Offizielle und Schiedsrichter

Die Mannschaft wurde betreut von Alexander Steger, Heidrun Edinger und Mia Schäffner, die ihre Spielerinnen von der Seitenlinie aus coachten.
Für die Leitung der Partie waren Schiedsrichter Henrik Dirks, Sekretärin Anja Holland-Cunz und Zeitnehmerin Diana Redl verantwortlich.

Fazit

Auch wenn es am Ende nicht für einen Sieg reichte, konnte Rot-Malsch mit einer engagierten Mannschaftsleistung überzeugen. Der Besuch von Faschingsprinzessin Karina I. sorgte für eine Extraportion Motivation und wird dem Team sicherlich in Erinnerung bleiben. Mit dieser närrischen Unterstützung kann es beim nächsten Spiel nur besser laufen!

Alisha Ries | TSV Rot-Malsch

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert