wJD: Niederlage trotz starker Leistung

JSG St.Leon-Reilingen – TSV Rot-Malsch 18:13 (11:3)
Am 29. September 2024 trat die weibliche Jugendmannschaft Rot-Malsch (D-Jugend) auswärts gegen St. Leon-Reilingen im Harres an . Trotz einer starken Leistung unterlag die Mannschaft mit 13:18 gegen die Gastgeber.
Das Spiel begann mit einem frühen Tor durch Lilian (2. Minute). Wenige Minuten später erzielten  Maya (5. Minute) und Selina (6. Minute) ebenfalls Tore für Rot-Malsch. Die erste Halbzeit war jedoch insgesamt schwierig, und die Mannschaft ging mit einem Rückstand von  3:11 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit steigerte sich das Team von Rot-Malsch deutlich und zeigte eine beeindruckende Aufholjagd. Selina erzielte in der 23. Minute erneut ein Tor, und Lilian konnte in der  25. Minute durch einen 7-Meter-Strafwurf erfolgreich punkten. Weitere Tore von  Lilian (26. Minute), Selina (27. Minute, 7-Meter)  und Maya (28. und 30. Minute) hielten das Team im Spiel.
Besondere Ereignisse in der zweiten Halbzeit waren eine  zwei-Minuten-Strafe für Lilian (27. Minute) und eine gelbe Karte  für Mia (34. Minute). Trotz der intensiven Bemühungen und Tore von  Mila (31. Minute) sowie einem weiteren 7-Meter-Tor von  Selina (39. Minute) reichte es am Ende nicht für einen Sieg.
Es spielten :
(Torwart )Jamila, Lilian (3), Maya(4), Selina(5),Mila (1)Mia, Emma L., Nele B., Emma A., Marilene, Xenia, Nele W,
Trainer: Rebecca  S. und Sarah B.
 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert