Rewe-Scheine-Aktion

Am 27.05. hat Rewe wieder die Aktion „Scheine für Vereine“ gestartet. Schon zum 5. Mal können Kunden für Ihre Vereine Scheine sammeln. Je einen Schein gibt es für 15 € Umsatz. Wir haben in den Rewe-Märkten Bad Schönborn und Rauenberg eine Sammelbox für TSV Malsch und in Rot für den TSV Rot aufgestellt. Dort können die Scheine direkt eingeworfen werden. Außerdem nimmt jeder Jugendtrainer und die Mitglieder des Jugend- und des Vorstandsteams die Scheine gerne an. Und wer möchte,  kann sie auch selbst in der Rewe-App oder auf der Rewe-Homepage hochladen.

Wir sagen heute schon allen vielen Dank, die uns mit den Scheinen unterstützen. Es können damit wertvolle Prämien eingelöst werden, die im Trainings- und Spielbetrieb gebraucht werden. So konnten wir im letzten Jahr zwei Trikotsätze für unsere männliche D-Jugend und die M3 bestellen.

Die Scheine können zwar nur für die Stammvereine gesammelt werden. Wir stimmen uns aber eng untereinander abot ab, damit wir die Scheine bestmöglich nutzen zu können sowohl für die gemeinsame Handball-Jugend als auch für die anderen Abteilungen der beiden Vereine wie Turnen und Leichtathletik, daher werben wir dieses Jahr auch mit dem gleichen Plakat.