TV Bammental – TSV Rot-Malsch (8:13) 14:25
Nach einer spannenden Saison, konnten die Mädels beim letzten Spiel gegen den TV Bammental die Meisterschaft nach Hause holen.
Spannend machten es die Mädels in der ersten Halbzeit. Sie wollten den ganzen mitgereisten Fans einfach noch was bieten. Der „Gästeblock“ in der Elsenzhalle war definitiv gut besetzt 😉
In der zweiten Minute konnte man durch Tore von Luisa und Selina schon 0:3 in Führung gehen.
Durch weitere Tore von Maya, Eva und Lilli, aber auch durch einige Treffer von Bammental stand es in der 15 Spielminute 7:9.
Dann nahmen unsere Trainer rechtzeitig eine Auszeit. Es gab eine konkrete Ansprache und gleich darauf konnte Amelie auf 7:10 erhöhen. Mit 8:13 ging es in die Halbzeit.
Nach dieser Verschnaufpause ging es weiter. Jetzt hatten die Mädels das Spiel im Griff. In der Abwehr wurde gut verteidigt. Wir mussten sogar noch zwei Zeitstrafen und drei gelbe Karten in Kauf nehmen. Aber das ließ die Mädels nicht aus der Ruhe bringen und es wurde bis zum Ende gekämpft. Mit dem Schlusspfiff hatte man das Spiel mit 14:25 gewonnen.
Die Freude der Mädels war riesengroß. Alle Spielerinnen, auch alle die an dem Spiel nicht im Einsatz waren, rannten auf das Spielfeld und feierten die Meisterschaft.
Eine ganz große Überraschung gab es dann noch in Form von Meister T-Shirts.
Vielen Dank an die Firma EAG Erdbewegung + Abbruch, welche die T-Shirts gesponsert hat. Das war für alle eine tolle Überraschung und die Freude war groß.
Außerdem gab es für alle noch eine Medaille. Hier geht ein großes Dankeschön an Familie Bohn.
Zum Schluss kann man sagen, es war einfach eine tolle Saison.
Hinten: Meike (Trainerin), Lilli, Marlene, Johanna M., Johanna R., Luisa, Emilia, Alina, Florentine, Greta, Stella, Tobias (Sponsor), Janine ( Trainerin)
Vorne: Jamila, Eva, Selina, Dieter (Trainer), Mia, Maya, Pia, Emma, Amelie, Nele und Noemi.