Neues Logo für die TSV Rot-Malsch: Ergebnis Abstimmrunde 1 & Start Runde 2

Ergebnis Runde 1

Herzlichen Dank an alle, die an der 1. Runde der Abstimmung teilgenommen habt. Insgesamt haben 273 Vereinsmitglieder 546 Stimmen abgegeben. Hier das Ergebnis der Abstimmung:

Start Runde 2

Nun geht es in die 2. Runde. Hier sind unsere Finalisten:

Kandidat 4 oder Kandidat 5

Stimmberechtigt sind wieder alle Vereinsmitglieder des TSV Rot und des TSV Malsch. Anders als in der ersten Runde habt Ihr jetzt nur eine Stimme. Schaut Euch dazu bitte die beiden verbleibenden Logo-Kandidaten noch einmal genau an und gebt anschließend Eure Stimme bis zum 15. September 2023 ab.

Am einfachsten ist wieder die Abstimmung in der TSV-App. Ihr findet die Abstimmung, wenn ihr die App öffnet und dann unten rechts den Button „Mehr“ (IPhone) bzw. oben links die drei Striche (Android) drückt und dann „Wahl neues Logo – Runde 2“ auswählt. Wenn Ihr lieber per Papier-Stimmzettel abstimmt, ladet Euch unten den Stimmzettel für Runde 2 herunter, druckt und füllt ihn aus und werft ihn bis 15.09. in den Briefkasten an der Reblandhalle in Malsch oder an der Casa Nostra in Rot. Der Papier-Stimmzettel wird auch in der Gemeinderundschau vom 07.09.2023 abgedruckt.

TSV Rot-Malsch – neues Logo – Stimmzettel Abstimmung 2