Wahl neues Logo TSV Rot-Malsch: Abstimmung Nr. 1

Die Abstimmung (erste Runde) zur Wahl des neuen Logos hat begonnen. Sie erfolgt in zwei Runden: In der 1. Runde stimmt Ihr über fünf Kandidaten ab. In der folgenden 2. Runde wählt Ihr aus den beiden Gewinnern der ersten Runde das neue TSV Rot-Malsch-Logo.

Die Stimmen der ersten Runde können bis 31. August 2023 abgegeben werden. Die zweite Runde folgt kurz nach Abschluss der ersten Runde mit einem eigenen neuen Stimmzettel.

Am einfachsten ist die Abstimmung in der TSV-App. Ihr findet die Abstimmung, wenn ihr die App öffnet und dann auf den Button „Mehr“ drückt. Dieser ist, je nach Handy, an unterschiedlichen Stellen zu finden. Danach öffnet sich ein weiteres Menü und dort dann auf „Wahl neues Logo – Abstimmung“ drücken. Wenn Ihr lieber per Papier-Stimmzettel abstimmt, ladet Euch unten den Stimmzettel herunter, druckt und füllt ihn aus und werft ihn vor Ablauf des oben genannten Abstimmzeitraums in den Briefkasten an der Reblandhalle in Malsch oder an der Casa Nostra in Rot. Der Papier-Stimmzettel ist auch in der Ausgabe vom 17.08.2023 der Gemeinderundschau abgedruckt.

Bitte beachten: Stimmberechtigt sind nur Vereinsmitglieder des TSV Malsch und TSV Rot.

Stimmzettel Abstimmung