wJE: Zwei Spiele zwei Siege!

am Samstag mussten die Mädels der weiblichen E-Jugend gleich zweimal ran.
Durch einige Absagen hatte man nur noch 10 Spielerinnen, für beide Spiele, zur Verfügung.

Beim ersten Spiel gegen Wiesloch hatte man die Gegner schnell im Griff. Nach der zweiten Spielminute stand es zwar 1:1, aber danach konnte der Gegner bis zur Halbzeit kein Tor mehr erzielen. Somit gingen es mit 8:1 in die Pause.
Auch die zweite Halbzeit wurde, bis auf den einen oder anderen Leichtsinnsfehler, souverän durchgespielt.
Am Ende gewannen die Mädels mit 15:2 (115:4).
Schön war das sich bei diesem Spiel sieben Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.

Jetzt gab es eine kleine Pause, bevor es dann mit dem Spiel gegen die SG Schwarzbachtal weiter ging.
Hier lief es am Anfang nicht so gut. Nach der 8. Spielminute lag man mit drei Toren im Rückstand. Aber dann kam der Kampfgeist zurück und es dauerte nicht lange, bis sie zeigten was in Ihnen steckt. Die Mädels holten auf und man ging zumindest mit nur einem Tor Rückstand in die Halbzeitpause.
Auch in der zweiten Halbzeit blieb das Spiel spannend. In der 34. Spielminute war das Spiel mit 6:6 noch ausgeglichen.
Aber in den letzten sechs Spielminuten nahmen die Mädels ihre letzte Kraft zusammen und konnten mit drei Tore in Folge das Spiel mit 9:6 (36:24) für sich entscheiden.

Mädels ihr habt toll gespielt!
Macht weiter so 👍

Es spielten:
Marilene, Nele B., Selina, Lilli, Sarah, Jamila, Nele W., Helena, Louisa und Aycan

Autorin Diana Redl (Text und Foto)