Spendenaktion

Kommendes Wochenende steht für unsere A-Jugend ein großes Turnier an. Im Final Four um die badische Meisterschaft in der heimischen Parkringhalle möchten unsere Jungs gerne den Titel holen. Dafür wird jedoch die Unterstützung der Fans notwendig sein. Dieses Turnier möchten wir jedoch erneut nutzen, um Spenden zu sammeln. Wie bei den Spielen der 1. Herrenmannschaft gegen den TV Eppelheim sowie die HSG St.Leon/Reilingen, möchten wir Spenden für die Menschen in der Ukraine sammeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn eine große Schar an Zuschauern den Weg in die Halle findet, um alle Mannschaften zu unterstützen (die JSG Rot-Malsch natürlich etwas mehr 😉), denn alle haben es verdient vor einer prächtigen Kulisse den Titel auszuspielen und wenn viele Spenden für die Menschen in bzw. aus der Ukraine dabei zusammenkommen, haben wir alle gewonnen.