Spendenaktion

Den Tag des Rückspiels gegen den TV Eppelheim in den Abstiegsplayoffs möchte der TSV Rot nutzen, um Spenden für die Ukraine zu sammeln. Das ukrainische Volk befindet sich in einer großen Notlage und muss viel Leid ertragen. Um den Menschen zu helfen, möchte der TSV Rot am kommenden Samstag mit einer Spendenkasse Geld sammeln. Bereits zu den Jugendspielen wird die Spendenkasse aufgestellt werden. Der TSV hofft, dass viele ihren Weg in die Sporthalle finden. In erster Linie natürlich, um unsere Mannschaften zu unterstützen aber auch, um die Menschen in der Ukraine durch eine Spende zu unterstützen. Wenn dieser Schrecken endlich überwunden ist, muss das Land wieder aufgebaut werden. Wir sind uns sicher, die Menschen in der Ukraine sind über jede noch so kleine Hilfe mehr als dankbar.