Ergebnisse vom Wochenende 27. und 28.11

„Woran hat et jelegen? Da fragt man sich natürlich immer woran et jelegen hat!“, so ist ein bekanntes Internetvideo und dies trifft aktuell voll und ganz auf die TSV Mannschaften zu. Schon wieder ein Wochenende ohne Sieg alle vier Mannschaften mussten knappe Niederlagen einstecken an diesem tristen Novemberwochenende. Lamentieren hilft nicht, es liegt jetzt selbst an den einzelnen Teams aus der Misserie zu kommen.

Immerhin läuft es aktuell richtig gut bei unseren JSG-Mannschaften. Erwähnenswert sind hier u.a die Männliche A-Jugend, welche verlustpunktfrei an der Tabellenspitze der Badenliga thront, sowie die Männl. B-Jugend, welche erst zwei Minuspunkte aufzuweisen hat

Badenliga Herren
TSV Rot – SG Stutensee/Weingarten  22:23 (hier geht es zum Spielbericht)

Badenliga Damen
TSV Rot – HG Oftersheim/Schwetzingen 22:24 (hier geht es zum Spielbericht)

Landesliga RNT Damen
TV Eppelheim – TSV Rot II 29:20 (hier geht es zum Spielbericht)

3. Bezirksliga Herren
TSV Rot III – HG Oftersheim/Schwetzingen III 25:30

Die Spieltagsübersicht für die Jugendmannschaften findet ihr hier
Die jeweiligen Spielberichte findet ihr direkt bei den jeweiligen Mannschaften  !!!