Die Jungs der D-Jugend etablieren sich an der Tabellenspitze.

SG Nußloch – JSG Rot-Malsch 9:34 (4:18)  mJ-D BzL1 RNT:

Das Auswärtsspiel am Samstag, den 16.10.2021 gegen die SG Nußloch begannen die Jungs gut aufgelegt und überraschten den Gastgeber mit vier schnellen Toren in Folge, noch bevor die fünfte Spielminute lief. In bester Spiellaune überwand unser Angriff ein ums andere Mal die gegnerische Abwehr. Durch aufmerksame Abwehrarbeit in unseren Reihen konnten einige Konter gelaufen und auch verwandelt werden.

Nach zwanzig Minuten pfiff der Unparteiische beim Spielstand von 5:18 zur Pause.

Nach dem Wiederanpfiff hatten die SG-ler ein wenig mehr Spielanteile, jedoch konnten sie nur bis zur 30. Spielminute einigermaßen mithalten, danach waren unsere Jungs wieder am Drücker und zogen mit elf aufeinanderfolgenden Toren uneinholbar dem Sieg entgegen.

Das letzte Tor des Spiels war dem Gastgeber vorbehalten, die Partie endete 9:34.

Die JSG war eindeutig die technisch versiertere und überlegenere Mannschaft, welche von der SG Nußloch zu keiner Zeit in Bedrängnis gebracht wurde.

Nächste Woche (So, 24.10.21  14Uhr in der Reblandhalle) möchten wir gerne unsere Siegesserie fortsetzen und hoffen auf tatkräftige Unterstützung durch viele Zuschauer.

Es spielten für die JSG:  Niklas, Linus, Béla, Thomas, Nevio, Jan, Max, Matthis, Luis und Leart