Saase3 Leutershausen Handball – TSV Rot-Malsch: 24:23 (12:8)
… hat es für unsere mJC beim Rückspiel gegen Saase3Leutershausen.
Déjà-vu der letzten Wochen… spannende Hinspiele versprechen selbige Rückspiele… Kämpfe für die Jungs…. Nervenkrieg für die Zuschauer und ähnliche Zeilen für die Leser…

Am Samstag gings für unsere mJC zum Rückspiel nach Leutershausen. Los gings ausgeglichen und die ersten 15 Minuten wurfen sich beide Mannschaften Tor um Tor voran… erst gegen Ende der ersten Halbzeit zündete S3L und setzte sich mit vier Toren ab – Halbzeitstand 12:8… durchatmen, Kraft tanken, Input der Trainer… die Pause tat gut!! …bereits nach vier Minuten in der zweiten Hälfte hatten unsere Jungs den Gleichstand herausgespielt und es sogar geschafft in Führung zu gehen… die Leutershausener Flammen schienen löschbar!! …natürlich passte das S3L nicht wirklich und die Gegner legten nach… dann erneut: Tor um Tor bis Ende des Spiels… zum verdienten Unentschieden oder Sieg hat es leider nicht gereicht… wäre in der ersten Halbzeit mehr Löschwasser unserer Jungs notwendig gewesen? Fehlte das Quäntchen Glück? Hätte das „feurige“ Spiel von S3L stärker geahndet werden sollen? …der Handballgott kennt das Geheimnis…

Für unsere mJC wars ein Spiel mit Kampfgeist und einer knappen 24:23 Niederlage. Den beiden D-Jugendspielern vielen Dank für ihre Unterstützung.

Noch vier Spiele für diese Runde… Jungs, seid stolz auf Euch & kämpft weiter!
Es spielten: Oliver Oerther (im Tor), Noah Alt (2), Jakob Ballweg, Luca Correll, Dominik Dillmann (5), Dominik Fischer, Leon Frank (3), Samuel Görl, Marlon Greulich (1), Jakob Herrmann (7), Joshua Hütten (5).
Trainer: Felix Stegmeier, Willi Thome
Text: Nathalie Herrmann | Fotos: Christoph Hütten