mJC: Sieg zum Auftakt

TSV Rot-Malsch – SG Bammental/Neckargemünd: 32:17 (18:8)

Am Sonntagnachmittag startete unsere mJC in der Malscher Reblandhalle erfolgreich in die Runde 2024/2025.

Nachdem in der letzten Woche „ohne fünf“ das Motto war, zählte die Mannschaft in dieser Woche fast alle Hände. (Ein Verletzter unterstützte auf der Tribüne – Danke, Johannes!)

Schon die ersten Minuten des Spiels gegen die SG Bammental/Neckargemünd zeigten, dass unsere Jungs nicht nur Spaß am Spiel haben. Das erste Tor der Gegner fiel erst in Minute fünf. Da hatten unsere Jungs bereits fünf Bälle im Kasten. Die Gäste kamen – unsere Jungs kämpften und steckten auch körperlich einiges mehr als tapfer ein! Mit einer Führung von zehn Toren für Rot-Malsch verabschiedeten sich die Mannschaften in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Hälfte ging es nochmals heiß her – die Gäste wollten aufholen. Unsere Jungs hielten Stand und sicherten sich einen verdienten 32 : 17 Sieg!

mJC Liga-Heimspiel gg. SG Bammental/Neckargemünd

Weiter so Jungs… wir freuen uns auf spannende Spiele.

Es spielten:
Oliver Oerther (Tor), Noah Alt, Béla Bauer (2), Luca Correll, Dominik Dillmann (9), Nevio Eschbach (2),  Dominik Fischer (4), Leon Frank (6), Samuel Görl (1), Jakob Herrmann (4), Joshua Hütten (2), Till Jahnke, Niklas Stegmüller (1).
Trainer: Ian Fleck, Felix Stegmeier, Willi Thome

Text: Nathalie Herrmann / Fotos: Christoph Hütten