Männer 1: Teilnahme am Badent & Klemm Cup in Heddesheim

Die hervorragenden Leistungen unserer 1. Herrenmannschaft sind auch den Ausrichtern hochbesetzter Turniere nicht entgangen. Konnte man letztes Jahr beim Helmut-Osada-Cup einen starken zweiten Platz erringen so kam dieses Jahr eine Einladung vom nicht minder schlecht besetzten Badent & Klemm Cup angeflattert. Gerne nahmen die Verantwortlichen dieses Angebot an um mit lokalen aber auch aus anderen Handballkreisen teilnehmenden Mannschaften die Form zu testen. Alle spielen finden zwischen Freitag, dem 26.Juli bis Sonntag, 28.Juli statt (Spielplan siehe Link unten). Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen, gerne präsentiert man sich nach den ersten acht Wochen Vorbereitung auf guter Bühne.

Für Verpflegung vor Ort ist bestens gesorgt.

240714_TURNIERPLAN HERREN AKTUELL 2024