Rückblick Mitgliederversammlung TSV Rot-Malsch

Jahresmitgliederversammlung TSV Rot-Malsch

Am 31.05.2024 fand die Mitgliederversammlung der Spielvereinigung statt. Trotz des etwas ungünstigen Termines am Brückentag war der Versammlungsraum im TSV-Häusl gut gefüllt. Das Leitungs-Duo Diane Herrmann und Thomas Ulm freute sich, so viele Interessierte begrüßen zu dürfen.

Über die abgelaufene Saison berichteten:

Jan Thome für den Männer-Bereich

Sarah Peitz für den Frauen-Bereich

Dominik Ittensohn für die Jugend

Stefan Six für die Schiedsrichter

Manfred Kilian für den Bereich Finanzen

Die Präsentation mit den detaillierten Berichte kann unter folgendem Link aufgerufen werden.

Kopie von TSV Rot-Malsch

Im Anschluss an die Berichte folgte die Verabschiedung von Sarah Peitz, Dominik Müller und Yannik Durst. Sarah Peitz hatte für 10 Jahre das Amt als Frauen-Spielwartin zunächst beim TSV Malsch und dann der TSV Rot-Malsch inne und wird in der kommenden Saison für diese Funktion nicht mehr zur Verfügung stehen, aber weiterhin unterstützen.

Yannik Durst und Dominik Müller waren stellvertretend für das Trainer-Team der Frauen 3 anwesend, zu dem noch Fabian Weis und Marius Bellemann gehören. In der kommenden Saison wird die 1Bizeps nicht mehr antreten, da etliche Spielerinnen und auch das Trainer-Team aufhören oder zumindest eine Pause einlegen. Andere werden die Frauen 1 und/oder Frauen 2 unterstützen.

Diane und Thomas dankten allen für ihr intensives, leidenschaftliches Engagement in den letzten Jahren für den Frauen-Handball. Wir alle wissen, wieviel Zeit dafür investiert wurde. Herzlichen Dank dafür! Als kleine Anerkennung wurden Weinpräsente und Blumen überreicht.

2 Kommentare zu „Rückblick Mitgliederversammlung TSV Rot-Malsch“

1. auf diesem Bild sind links Dominik Müller und rechts Yannick Durst zu sehen, denke man sollte das im Bericht richtig stellen,
    vielleicht hat es ja auch schon jemand angemerkt.