Neues zur TSV-App

In unserer TSV-App gibt es immer wieder neue, interessante Funktionen. Bereits während dieser Saison konnte der TSV-Shuttle per App gebucht und bei Heimspielen der Männer 1 der MVP des Spiels gewählt werden.

Nun zum Saison-Ende findet ihr im Ergebnisteil der App eine Übersicht über die Platzierung aller Teams und die aktuellen Quali-Ergebnisse der Jugendmannschaften, die auf den offiziellen Seiten des Verbandes nicht so einfach und übersichtlich zu finden sind.

Außerdem gibt es eine Hall of Fame, in der die MVPs und die Meister und Vizemeister der Rot-Malscher Spielgemeinschaften seit 2015 sowie die Malscher und Roter Ortsmeister präsentiert werden.

Teamkalender und spezielle Themenkalender schaffen für Spieler*innen, Eltern der Jugendspieler*innen und Trainer*innen Transparenz zu den Terminen, die bei dem eigenen Team anstehen.

Ganz neu ist die Möglichkeit, im Nutzerprofil seine Favoritenteams einzutragen. Für diese werden dann eigene Buttons auf der Startseite der App gezeigt, über die man direkt auf die Teamseite kommt.