Einladung zum diesjährigen Sommerfest inkl. Beachhandball Ortsmeisterschaften

Vom 15.7 bis zum 18.7 veranstaltet die Handballabteilung des TSV Rot endlich wieder ihr jährliches Sommerfest
Natürlich finden auch dieses Jahr die hart umkämpften Spiele der Beachhandball-Ortsmeisterschaften statt, welche in diesem Jahr schon am Freitag Abend beginnen. Highlight hierbei wird sicherlich die Finalrunde am Montagabend sein, bei der die Zuschauer sicherlich wieder spannende und hart umkämpfte Spiele zu Gesicht bekommen werden.
Nach dem Startschuss am Freitagabend wird im Anschluss in unserer Sportlerbar, bei besten Beats, getanzt und gefeiert.
Am Samstag den 16.7 wird euch, wie schon in den den letzten Jahren, mit Livemusik eingeheizt. Dieses Jahr wird das SONG4YOU sein!
Davor finden aber noch die weiteren Gruppenspiele der Beachhandball-OM statt.
Sonntags, nach dem ökumenischen Gottesdienst, findet in diesem Jahr ein Minispielfest, für unsere kleinsten HandballerInnen statt. Im Anschluss finden dann die restlichen Gruppenspiele statt.
Die epische Finalrunde findet dann am Montag ab 18.00 Uhr statt.
Freitags, Samstags und Montags hat die TSV Bar, für alle Nachtschwärmer und Freunde des gepflegten Beisammenseins geöffnet!
Damit wir planen können, bitten wir Euch um eine frühzeitige Anmeldung unter Angabe der Mannschaft, des gewünschten Mannschaftsnamen und des Mannschaftsverantwortlichen, (mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse) an:
Der späteste Termin für die Anmeldung eines Teams ist Freitag, der 08.07.2022.
Für später eingehende Meldungen gibt es keine Garantie, dass diese noch berücksichtigt werden können. Sollten sich mehr Mannschaften anmelden als wir berücksichtigen können, zählt der Zeitpunkt des Eingangs der schriftlichen Anmeldung.
Beim Beachturnier steht wie immer der Spaß im Vordergrund, weshalb reine „Handballmannschaften“ nicht zugelassen sind. und jeweils max. 2 „Aktive“ auf dem Feld sein dürfen! Als Aktive gelten alle Spieler ab der A-Jugend und alle SpielerInnen ab dem SeniorInnenbereich, die in der Runde 21/22 bei einer Mannschaft zum Einsatz kamen.
Dabei sein ist alles und alle Mannschaften erhalten einen Preis.
Also ran an die Buletten!!!!