Spiele am kommenden Wochenende 25.-27.2

Am eigentlichen Faschingswochenende müssen dieses Jahr ausnahmsweise auch einige unsere Mannschaften antreten. Für alle Teams handelt es sich hierbei um richtungsweisende Partien. Schon Freitags geht es für unsere 1. Damen- und 1b Herrenmannschaft aus wärts los.

Nach etlichen spielfreien Wochenenden wollen und müssen unsere Red Flamingos nun weiter punkten um für die Abstiegsrunde eine gute Ausgangsposition inne zu haben. Gegen die HG O/S liegt ein doppelter Punktgewinn durchaus im Bereich des möglichen. Einerseits befindet sich die HG nur knapp vor uns in der Tabelle, des Weiteren musste man sich im heimischen Parkring ganz unglücklich geschlagen geben. Ihr seht, für unsere Mädels, steht einiges auf dem Spiel und benötigen dringendst eure Unterstützung! Anpfiff ist um 19:30 Uhr in der Oftersheimer Karl-Frei-Sporthalle.

Kurze Zeit später müssen unsere All-Stars der 1Brot in Dielheim ran. Traditionell tut man sich in der dortigen Leimbachhalle sehr schwer. Besinnt man sich auf seine eigenen Stärke, so ist ein doppelter Punktgewinn definitiv möglich. Hier gilt es aber, im Gegensatz zu den bisherigen Partien, die Fehlerquote zu minimieren und die Chancenverwertung zu erhöhen. Auch hier benötigen unsere Jungs um 20:30 Uhr eure Unterstützung!

Am Samstag müssen dann unsere Badenligajungs beim HSV Hockenheim antreten. Auch hier handelt es sich um eine richtungsweisende Partie. Nach zwei Siegen in Folge können die Red Lobsters, mit einem Auswärtssieg, an den Rennstädtern tabellarisch vorbeiziehen und würden sich eine bessere Ausgangslage für den heißen Saisonendspurt schaffen. Dass dies kein Selbstläufer wird hat man im Hinspiel gesehen, bei dem man sich nur äußerst knapp durchsetzen konnte. Um in der Jahnhalle bestehen zu können, muss definitiv eine Leistung wie in den letzten Partien gezeigt werden. Auch die Unterstützung unserer treuen Fanschaar wird benötigt!!! Anpfiff ist um 19 Uhr

Badenliga Damen
Freitag, den 25.02 um 19:30 Uhr
HG Oftersheim/Schwetzingen – TSV Rot

1.Bezirksliga RNT Herren
Freitag, den 25.02 um 20:30 Uhr
TV Dielheim – TSV Rot II

Badenliga Herren
Samstag, den 26.02 um 19:00 Uhr
HSV Hockenheim – TSV Rot

Aufgrund der aktuellen Lage sind alle Angaben ohne Gewähr!