Spiele am kommenden Wochenende 19.-20.2

So langsam geht es in die heiße Phase der doch etwas verrückten Saison 21/22. Am kommenden Wochenende sind, bis auf unsere 1. Damenmannschaft, alle Teams im Einsatz.

Nach dem wichtigen Sieg letzte Woche in Stutensee wollen unsere Badenligajungs gleich am kommenden Wochenende nachlegen. Zu Gast hat man hierbei die SG Pforzheim/Eutingen II am Samstag um 20 Uhr in der Parkringhalle. Sicher kein leichtes Unterfangen, so trifft man auf einen Gegner aus dem oberen Tabellengefilde. Dennoch liegt ein Punktgewinn durchaus im Bereich des möglichen. Zum Einen befindet sich unser Team die letzten Wochen auf dem aufsteigenden Ast, zum Anderen musste man sich im Hinspiel in der Goldstadt nur ganz knapp geschlagen geben.

Wichtig hierbei ist die Unterstützung für unser Team von den Rängen. Alle in die Halle und supportet unser Team in der heißen Schlussphase dieser Runde!

Zuvor um 18 Uhr treten unsere 1Brot´ler gegen die TSG Weinheim an. Unsere Jungs, gut in die Runde, gestartet, wollen weiterhin ungeschlagen in dieser Runde bleiben. Ein Sieg wäre doppelt wichtig, da man Weinheim erstmal weiterhin hinter sich in der Tabelle lassen kann! Auch hier alle in die Halle

Zeitgleich dürfen, das erste Mal seit Ende November, auch unsere 1b Mädels wieder in das Spielgeschehen eingreifen. Man muss zur SG Bammental/Mückenloch fahren. Sicher eine schwierige Aufgabe, so konnte man das Hinspiel nur knapp für sich entscheiden. Das Spiel findet in Bammental statt. Auch hier würden sich die Mädels um Unterstützung freuen.

Als einzige Mannschaft müssen unsere WhiteSox, die 1c am Sonntag in Rauenberg gegen den TSV Germania Malschenberg ran. Auch hier eine extrem schwierige Aufgabe für die personell stark gebeutelte 1c. Anpfiff ist am Sonntag um 18 Uhr

Badenliga Herren
Samstag, den 19.02 um 20:00 Uhr
TSV Rot – SG Pforzheim/Eutingen II

1.Bezirksliga RNT Herren
Samstag, den 19.02 um 18:00 Uhr
TSV Rot II – TSG Weinheim

Landesliga RNT Damen
Samstag, den 19.02 um 20:00 Uhr
SG Bammental/Mückenloch – TSV Rot II

3.Bezirksliga RNT Herren
Sonntag, den 20.02 um 18:00 Uhr
TSV Malschenberg – TSV Rot III

Die Spielübersicht unserer JSG Rot-Malsch Teams findet ihr hier!

Eintritt in die Parkringhalle mit der 2G-Regelung!

Aufgrund der aktuellen Lage sind alle Angaben ohne Gewähr!

Alle Teams benötigen für die schwierigen Aufgaben eure Unterstützung! Auf gehts!!!