Spielabsagen am kommenden Wochenende 05.-06.2

Weiterhin hat die Omnikronwelle unsere Mannschaften fest im Griff. Aufgrund mehrere positive Fälle mussten die Spiele unserer 1. Herrenmannschaft, gegen die HSG St.Leon/Reilingen und unserer 1. Damenmannschaft, gegen die HG Saase, für das kommende Wochenende abgesagt werden. Sobald wir neue Spieltermine haben, werden wir diese umgehend hier bekannt geben

Allen betroffenen Spielern wünschen wir gute Besserung und einen milden Verlauf.

Somit spielen am kommenden Wochenende lediglich unsere beiden Reservemannschaften. Beide haben den TV Edingen in der Parkringhalle zu Gast. Unterstützt unsere Teams bei diesen schwierigen Aufgaben!

Für den Eintritt in die Parkringhalle wird nur noch ein 2G-Nachweis ohne zusätzlichen Test benötigt! Weiterhin muss eine FFP2-Maske in der Parkringhalle getragen werden!

1.Bezirksliga RNT Herren
Samstag, den 05.02 um 16:00 Uhr
TSV Rot II – TV Edingen

Landesliga RNT Damen
Sonntag, den 06.02 um 18:00 Uhr
TSV Rot II – TV Edingen

Die Spielübersicht unserer JSG Rot-Malsch Teams findet ihr hier!

Aufgrund der aktuellen Lage sind alle Angaben ohne Gewähr!

Alle Teams benötigen für die schwierigen Aufgaben eure Unterstützung! Auf gehts!!!