Spiele am kommenden Wochenende 29.-30.1

Leider hat es nun auch unsere Herrenmannschaften erwischt und wir mehrere positive Coronafälle zu vermelden. Allen betroffenen Spielern wünschen wir gute Besserung und einen milden Verlauf.

Folgerichtig wurden die Partien unserer 1. Herrenmannschaft in Hockenheim und unserer 1b in Dielheim für das kommende Wochenende abgesagt und verlegt!
Sobald wir neue Spieltermine haben, werden wir diese umgehend hier bekannt geben

Somit spielen unsere Red Flamingos als einziges Team des TSV Rot am kommenden Wochenende. Und diese Aufgabe hat es in sich, denn die Busch-Mädels müssen beim Tabellenführer dem TV Brühl antreten. Aber auch hier geht unser Team nicht Chancenlos in die Partie, denn das Hinspiel wurde sehr unglücklich nur mit einem Treffer verloren. Bringt man eine ähnliche Abwehrleistung wie beim letztwöchigen Auswärtssieg in Heddesheim auf die Platte, so kann man durchaus für eine Überraschung sorgen. Unterstützt unsere Mädels bei dieser schwierigen Aufgabe!

Badenliga Damen
Sonntag, den 30.01 um 16:30 Uhr
TV Brühl – TSV Rot

Die Spielübersicht unserer JSG Rot-Malsch Teams findet ihr hier!
Aufgrund der aktuellen Lage sind alle Angaben ohne Gewähr!

Alle Teams benötigen für die schwierigen Aufgaben eure Unterstützung! Auf gehts!!!