Spiele am kommenden Wochenende 22.-23.1

Weiter geht es am kommenden Wochenende für unsere Teams. Aufgrund der aktuellen Lage sind alle Angaben ohne Gewähr!

Nach dem mutigen und hoffnungsvollen Auftritt gegen die TSG Wiesloch, müssen unsere Badenligajungs nun beim absoluten Favoriten der SG Heidelsheim/Helmsheim antreten. Unsere Jungs können dabei völligst befreit aufspielen. Zum einen hat sich die personelle Lage (noch) nicht verbessert, zum anderen hängen die Trauben bei der  SG H/H äußerst hoch. Die wichtigeren Aufgaben kommen erst noch!

Nach etlichen spielfreien Wochenende dürfen unsere Badenligamädels endlich auch in das Geschehen wieder eingreifen. Bei dir SG Heddesheim ist der zweite Saisonsieg durchaus möglich und die Mannschaft um Trainerin Busch ist gewillt diesen auch einzufahren!

Nach dem äußerst schwachen Auftritt letzten Samstag gegen den SC Sandhausen, wollen und müssen unsere 1b Jungs sich rehabilitieren. Gegen die zweite Mannschaft der SG HD-Leimen muss eine Kehrtwende in Sachen Einstellung und spielerisches Potential abgerufen werden!

Einen Abend zuvor spielen unsere WhiteSox (1c) Herren bei der SG Schwarzbachtal in Eschelbronn. Trotz des deutlichen Hinspielergebnisses wird dies sicher kein leichtes unterfangen. Mit Blick auf die Tabelle sind zwei Punkte auch mehr als von Nöte!

Die Spielübersicht unserer JSG Rot-Malsch Teams findet ihr hier!

Alle Teams benötigen für die schwierigen Aufgaben eure Unterstützung! Auf gehts!!!

Badenliga Herren
Sonntag, den 23.01 um 17:30 Uhr