Spiele am kommenden Wochenende 13.-14.11

Nach dem endlich der erste Saisonsieg eingefahren wurde, sind unsere Badenligajungs an diesem Wochenende spielfrei. Ebenso die 1b Mädels können ihre Füße dieses Wochenende hochlegen.

Die Red Flamingos dagegen, wollen nach den beiden Auftaktniederlagen nun ihren ersten Saisonsieg einfahren. Man trifft wieder auf die Mädels vom TSV Amicitia Viernheim zum „Rückspiel“. Das Hinspiel Anfang Oktober in Viernheim wurde äußerst knapp verloren, somit werden sich die Busch-Damen alles in die Waagschale werfen, um sich sich für die Auftaktniederlage zu revanchieren. Hierzu ist die Unterstützung unserer treuen Fanschar von Nöten. Anpfiff ist um 16:30 Uhr in der Parkringhalle.

Anschließend um 18:30 Uhr dürfen endlich die Jungs der 2. Herrenmannschaft, auch genannt 1Brot, das erste Mal auf die Platte. Die Männer um das neue Trainerduo Kari/Schäffner sind heiß wie Frittenfett endlich sich im Wettkampf messen zu können. Mit dem Derby gegen den TV Dielheim geht es auch gleich richtig zur Sache. Nähere Infos zum Saisonauftakt der 1Brot findet ihr hier im gesonderten Vorbericht.

Am Sonntagmorgen um 11:00 Uhr dürfen sich unsere 1c Herren gegen die HSG Lussheim sich messen. Nach den beiden Siegen gegen Schwarzbachtal und Malschenberg wollen die WhiteSox die Serie weiter ausbauen. Sicher nicht einfach, da Lussheim mit drei Siegen in Folge ebenso einen Lauf hat. Und zusätzlich auf eine individuell stark besetzte  Mannschaft aufweisen kann.

Die Spielübersicht unserer JSG Rot-Malsch Teams findet ihr hier!

Alle Teams benötigen für die schwierigen Aufgaben eure Unterstützung! Auf gehts!!!

Mit Eintritt in die Warnstufe der Corona Verordnung des Landes BW ist der Eintritt als Zuschauer in die Parkringhalle nur unter Einhaltung folgender Punkte gestattet:

• Nachweis eines geimpften, genesenen oder mit PCR-Test (nicht älter als 48h) getesteten Nachweis!
  • Tragen einer Mund-Nasen Abdeckung (medizinisch oder FFP2) in der gesamten Halle
  • Registrierung mittels LUCA App oder ausfüllen Formblatt
  • Laufen nur auf den gekennzeichneten Wegen
  • Den Anweisungen des Ordnerteams ist folge zu leisten