Ergebnisse vom Wochenende 13. und 14.11

Weiterhin unglücklich agieren unsere Red Flamingos. Abermals knapp musste man sich geschlagen geben, dennoch hat das Spiel gegen Viernheim gezeigt, dass die Moral der Mädels intakt ist und es nur noch eine Frage der zeit ist, bis die ersten Erfolge gefeiert werden kann.

Das Spiel unserer 1Brot wurde leider aufgrund von Spielermangels des TV Dielheim abgesagt. Die 1. Herren- und 2. Damenmannschaft konnten ein spielfreies Wochenende genießen.

Das dritte Spiel in Folge ungeschlagen heisst es für die WhiteSox. Nach einer starken Mannschaftsleistung gegen den Favoriten aus Lussheim konnten die Jungs ein unentschieden erringen. Weiter so!

Badenliga Damen
TSV Rot – TSV Amicitia Viernheim 25:26 (hier geht es zum Spielbericht)

3. Bezirksliga Herren
TSV Rot III – HSG Lussheim 27:27 (hier geht es zum Spielbericht)

Auch einige unsere JSG-Mannschaften waren am Wochenende  erfolgreich. Die Spieltagsübersicht für die Jugendmannschaften findet ihr hier

Die jeweiligen Spielberichte und die neuen Mannschaftsfotos der einzelnen JSG-Teams findet ihr bei den jeweiligen Mannschaften direkt !!!