Ergebnisse vom Wochenende 06. und 07.11

Nach vier Niederlagen in Folge war es endlich soweit, und unsere Badenligajungs konnten den ersten Saisonsieg einfahren. Nach einer starken ersten Halbzeit (14:7) konnte man den Sieg dann schlussendlich über die Ziellinie bringen!

Unglücklich verlief der Heimspielauftakt für unsere Red Flamingos. Knapp musste man sich dem weiterhin ohne Niederlage agierenden TV Brühl mit 21:23 geschlagen geben. Dennoch lässt sich auf die gezeigte Leistung aufbauen. Der verletzten Gästespielerin wünschen wir gute Besserung!

Am Sonntag mussten sich auch unsere 1b Mädels unglücklich beim LSV Ladenburg geschlagen geben.

Badenliga Herren
TSV Rot – HSV Hockenheim 23:22 (hier geht es zum Spielbericht)

Badenliga Damen
TSV Rot – TV Brühl 21:23 (hier geht es zum Spielbericht)

Landesliga RNT Damen
LSV Ladenburg – TSV Rot II 24:23 (hier geht es zum Spielbericht)

Von unsere JSG war lediglich die weibl. A-Jugend auf der Platte, welche auch ihre Partie für sich entscheiden konnten!

Badenliga weibl- A-Jugend
ASG Wiesloch/Walldorf – JSG Rot-Malsch 19:26 (hier geht es zum Spielbericht)