Start in die Handballsaison 21/22

Nach 11-monatiger Abstinenz ist es nun endlich wieder soweit und die geliebte Harzkugel fliegt am kommenden Wochenende wieder durch die badischen Hallen. Während unsere Reserveteams noch mindestens eine Woche spielfrei sind, so geht es für unsere beiden Badenligateams und die Herren der 1c gleich ans Eingemachte. Mit diesen schwierigen Auswärtspartien will man am kommenden Samstag sofort die Weichen für eine erfolgreiche Runde 21/22 stellen.

Dabei sind die Teams traditionell auf die Unterstützung unserer Anhängerschaft angewiesen! Also nichts wie los und bestreitet kommenden Samstag die erste Auswärtsfahrt in dieser Runde!

Auch etliche Teams unserer JSG Rot-Malsch haben am kommenden Wochenende ihren ersten Einsatz. Nähere Infos findet ihr hier!

Bitte beachtet, dass in allen Sporthallen des BHV der Eintritt nur mit 3G Nachweis und mit Mund-Nasen Abdeckung (medizinisch oder FFP2) gestattet ist!

Badenliga Herren
Samstag, den 02.10 um 18:00 Uhr