Spiele am kommenden Wochenende 23.-24.10

Das schwere Auftaktprogramm für unsere 1. Herrenmannschaft setzt sich auch an diesem Wochenende fort. Mit der SG Heidelsheim/Helmsheim, präsentiert sich ein Team in der Parkringhalle, welche vor der Saison von vielen Handballkennern als Meisterschaftsanwärter betitelt wurde. Mit den bisherigen 2:4 Punkten konnten die Bruchsaler nicht ganz ihre Erwartungen erfüllen, dennoch demonstrierten sie am letzten Wochenende, mit dem deutlichen Sieg gegen den HSV Hockenheim, eindeutig ihre Stärke. Trotz Personalsorgen wollen die Thome-Jungs ihre ersten Punkte für die kommende Runde einfahren.
Dazu ist aber die Unterstützung eurerseits von Nöten!

Zuvor wollen unsere 1b-Mädels ihre deutliche Niederlage am letzten Wochenende im Neckartal wieder gut machen. Mit der SG BaMü kommt ein starker Gegner in die Parkringhalle, aber Coach Müller wird die Mannschaft perfekt auf den Gegner eingestellt haben, so dass die beiden Punkte in Rot bleiben werden!

Zum traditionellen Frühschopen am Sonntagmorgen, treffen die 1c´ler auf keinen geringeren als die erste Mannschaft des TSV Germania Malschenberg. Nachdem freiwilligen Rückzug aus der Landesliga, besitzen die „Büffel“ dennoch für die 3. Bezirksliga eine individuell sehr stark besetzte Mannschaft. Um hier zu bestehen, benötigt es auch hier euren Support!

Die Spielübersicht unserer JSG Rot-Malsch Teams findet ihr hier!

Alle Teams benötigen für die schwierigen Aufgaben eure Unterstützung! Auf gehts!!!

Badenliga Herren
Samstag, den 23.10 um 20:00 Uhr