Spiele am kommenden Woche 16.-17.10

Nach den beiden Auftaktniederlagen wollen unsere Badenligajungs endlich die erste Punkte in der Saison 21/22 einfahren. Nun geht es zur TSG Wiesloch, sicher alles andere als einfach. So haben sich die Weinstädter vor der Runde qualitativ enorm verstärkt und sind folgerichtig mit 4:0 in die Runde gestartet. Um hier zu bestehen benötigen die Thome-Jungs jedenfalls vollste Unterstützung!

Nachdem Auftaktsieg dürfen unsere  1b-Mädels die schöne Reise ins Neckartal antreten. Das Team um das Trainer-Trio Müller/Durst/Bellemann muss zur SGH Waldbrunn Eberbach und will dort die nächsten punkte einfahren

Auch etliche Teams unserer JSG Rot-Malsch haben am kommenden Wochenende ihren ersten Einsatz. Nähere Infos findet ihr hier!

Alle Teams benötigen für die schwierigen Aufgaben eure Unterstützung! Auf gehts!!!

Badenliga Herren
Samstag, den 16.10 um 19:00 Uhr