Vorbericht Saisoneröffnung

Liebe Fans, Sponsoren, Freunde und Gönner des TSV Rot. Endlich ist es wieder so weit. Am Sonntag, den 19.09.2021 gibt es nach fast elf (!) Monaten endlich wieder heiß ersehnten Livehandball in der Parkringhalle. Zur mittlerweile Tradition gewordenen Saisoneröffnung freut sich der TSV Rot alle Handballinteressierten wieder in die Sporthalle einladen zu dürfen. Nachdem bereits eine Woche zuvor die Jugend ihre Saisoneröffnung feierte, freuen sich die Seniorenmannschaften darauf, ihr neues Gesicht für die Saison 21/22 zu zeigen. Es warten spannende Begegnungen auf die Zuschauer.

1b Damen

TSV Rot – TGE Handball

12:00Uhr

1b Herren

TSV Rot – TSV Germania Malsch

14:00Uhr

1. Damen

TSV Rot – TV Bammental

16:00Uhr

TSV Rot – SG Nußloch

18:00Uhr

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Außerdem wird es dieses Jahr ab 16Uhr eine Cocktailbar geben, welche sowohl alkoholische als auch nichtalkoholische Cocktails anbietet. Organisiert wird diese vom JSG-Team und der Erlös wird vollständig an einen oder mehrere Handballvereine aus dem Flutkatastrophengebiet, beispielsweise den SV Stolberg, gehen.

#handballerfürhandballer #handballerhelfen

ACHTUNG: Auch bei uns gelten selbstverständlich die 3G Regeln (Getestet, Geimpft, Genesen). Dies wird beim Einlass kontrolliert werden. Außerdem wird bei uns die Luca-App verwendet. Für Personen, welche diese nicht besitzen, stehen Alternativen in der Sporthalle zu Verfügung. Laut Hygienekonzept gibt es keine Einschränkungen was die Zuschaueranzahl betrifft, jedoch muss während des gesamten Aufenthalts innerhalb der Sporthalle die Maske getragen werden, also auch während der Partien.

Also auf geht’s! Packt eure Freunde, Verwandten, heimlichen Geliebten etc. und verbringt einen schönen Sonntag beim lange ersehnten Livehandball. Wir sehen uns!