Trainingsbeginn für die Mini-Mädchen und TSV-Storzel im Juli

Nach fast 1 Jahr Pause, beginnt nun auch wieder das Training der kleinsten TSV-Handballer. Los geht’s für die Mini-Mädchen und TSV-Storzel mit einem fast neuen Trainer-Team, was ausschließlich aus aktiven Spielerinnen aus der Damen 1b besteht.

Das Training für die Mini-Mädchen findet ab dem 06.07.2021 immer Dienstags von 17 – 18 Uhr in der Multifunktionshalle bei der Parkringschule statt.

Das Training für die TSV-Storzel findet ab dem 07.07.2021 immer Mittwochs von 16.30 – 17.30 Uhr in der Parkringhalle statt.

Generelle Info:
Es besteht auch bei den kleinsten Handballer*innen eine Dokumentationspflicht, gemäß den Corona-Bestimmungen. Am Trainings- u. Spielbetrieb können nur Kinder teilnehmen, welche bereits den 5.ten Geburtstag gefeiert haben. Weitere Infos bekommt ihr unter jsg-handball@tsvrot.de