Männliche E-Jugend – endlich wieder Handball!

Wir dürfen endlich wieder richtig trainieren. Immer wenn es möglich war, hatten wir in der Corona-Zeit draußen trainiert. Wobei man ehrlich sagen muss: oft war das leider nicht möglich. Am letzten Montag konnten wir nun das erste Mal wieder in der Halle trainieren und es war super!!!

In „normalen Jahren“ wechseln die Minis, die das entsprechende Alter haben, im Frühjahr in die E-Jugend. Dieses Jahr ist ein Jahrgang dran, der bei den Minis kaum Trainings und schon gar keine Mini-Spielfeste erlebt hat. Zusätzlich zu den Corona-Einschränkungen, die alle betroffen hatten, kamen fehlende Hallenkapazitäten und Trainer, so dass gefühlt schon ewig kein Mini-Training stattgefunden hat. Außerdem konnte der Grundschulaktionstag nicht stattfinden, mit dem wir sonst immer auch neue Spieler für diesen Sport interessieren konnten.

Nun endlich geht es wieder los: alle Jungs der Jahrgänge 2011 oder 2012 sind gerne eingeladen:
Wir trainieren zunächst nur montags von 16.45 h – 18.15 h in der Reblandhalle, später wird ein zweiter Trainingstag dazukommen.
Wenn ihr neu oder wieder dazu kommen wollt: meldet euch gerne bei jsg-handball@tsvrot.de oder bei diane.herrmann@tsvmalsch.de oder kommt einfach vorbei. Ihr braucht dazu nur ihr ein paar Turnschuhe und einen negativen Corona-Test.
Wir freuen uns auf euch!