Jugend-Trainer dringend gesucht!

Normalerweise ist die Jugend-Saisonplanung für die beginnende Spielrunde im Herbst eines jeden Jahres bis Ende Februar fast vollständig abgeschlossen. Für die kommende Saison trifft dies leider nicht zu, da es aufgrund der Pandemielage erhebliche terminliche Verschiebungen gibt. Ein weiterer Grund ist aber auch dem geschuldet, dass es in den letzten Jahren immer schwieriger wird, ehrenamtliche Jugendtrainer für die einzelnen Mannschaften zu finden.

Für die kommende Saison 21/22 fehlen hier speziell im weiblichen Jugend-Bereich für die Mannschaften E-, D-, C- u. B-Jugend einige Jugendtrainer bzw. Jugendtrainerinnen. Aber auch im männl. Jugendbereich, wie auch bei den Mini´s, gibt es noch Lücken.

Darum möchten wir hiermit alle aktiven Senioren-Handballerinnen und -Handballer, sowie natürlich ehemalige Handball-Eltern und Handball-Interessierte‚ ansprechen und ermuntern‚ den Nachwuchs für die Zukunft zu unterstützen.

Bei Interesse könnt ihr gerne mit der Jugendleitung, Hartmut Steinhauser‚ Kontakt aufnehmen (06227 / 53333).