Am Freitag, den 20. Juni 2025 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Freundeskreis Handball TSV Rot e.V. statt. 1. Vorsitzender Hartmut Kögler begrüßte alle Anwesenden und stellte fest, dass die Versammlung ordentlich einberufen wurde und keine Anträge eingegangen sind. Nächster Punkt der Tagesordnung war die Schweigeminute zu Ehren der verstorbenen Mitglieder. Nun konnte mit dem Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden Hartmut Kögler fortgeführt werden. Dieser berichtete über das schwierige letzte Jahr, durch den Verlust des ehemaligen Vorsitzenden Roland Thomé und den damit verbundenen Herausforderungen für die Vereinsführung. Wir möchten auf diesem Wege noch Roland für seinen jahrzehntelangen Einsatz für den Freundeskreis Handball danken und hervorheben. Vielen Dank! Ebenso bedankte sich Hartmut Kögler bei allen Freunden, Gönnern und Förderern des Handballsports, sowie bei allen Mitgliederinnen und Mitgliedern.
Als nächster Tagesordnungspunkt stand der Rechenschaftsbericht des Schatzmeisters an. Die Einnahmen und Ausgaben in der Jahresrechnung wurden vorgestellt. Das Geschäftsjahr konnte ausgeglichen abgeschlossen werden. Kassenprüfer Martin Thome bescheinigte der Versammlung eine korrekte und übersichtliche Buchführung.
Nachdem keine Aussprachen zu den Berichten vorlag, schlug Uwe Kettenmann die Entlastung der Vorstandschaft vor, welche von den Mitgliedern einstimmig mit Enthaltung der Betroffenen erteilt wurde. er bedankte sich für die zuverlässige und erfolgreiche Arbeit.
Die Neuwahlen ergaben folgendes:
1 Vorsitzender: Hartmut Kögler
2 Vorsitzender: Joachim Heger
Schatzmeister: Vakant
Kassenprüfer: Martin Thome und Hartmut Steinhauser
Beisitzer: August Linder und Michael Förderer
Unter dem Punkt verschiedenes wurden noch diverse Punkte diskutiert und anschließend konnte Hartmut Kögler die Versammlung schließen.
Wenn du mehr über die Arbeit des Freundeskreis Handball wissen möchtest, dann schau mal hier nach