TSV Malsch/TSV Rot-Malsch on tour

Seit einiger Zeit besitzt der TSV Malsch seinen eigenen Vereins-Bus. Damit fahren die Mannschaften zu ihren Auswärtsspielen, die Kids zum Training, als Zuschauer-Shuttle verbindet er die Hallen von Rot und Malsch.

Bisher geschah das immer ziemlich unauffällig, denn der blaue Bus war sozusagen inkognito unterwegs. Das hat sich nun geändert. Seit kurzem ist er nun deutlich zu erkennen an den Vereinsfarben und den Logos des TSV Malsch und der TSV Rot-Malsch.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Freunde des Handballsports e. V., die uns jährlich mit einer Spende für die Betriebskosten unterstützen und auch die Kosten für die Folienbeschichtung übernommen haben.

Wir sind dankbar für diese tollen Unterstützer und Unterstützerinnen des Freundeskreises, die uns viele Investitionen ermöglichen und damit den Verein und den Handballsport fördern.