Neue Trikots für die mA-Jugend

28 Mannschaften hat die TSV Rot-Malsch in der Saison 2024/2025 für den Spielbetrieb angemeldet.

Wir sind stolz, dass so viele Kinder, Jugendliche und Erwachse in unserer Spielgemeinschaft Handball spielen. Die Ausstattung all dieser Mannschaften stellt jedoch eine große Herausforderung dar. Handball ist nun mal ein sehr intensiver Sport, der auch die Trikots entsprechend fordert, sodass diese gerade im Erwachsenen-Bereich oft nicht mehr als eine Saison halten. Auch die Trikots der mA-Jugend haben im Fight um die badische Meisterschaft in der vergangenen Saison gelitten.

Nun wurde das Team neu ausgestattet durch die Firma

Schäffner Heiztechnik aus Rettigheim

Wir sagen herzlichen Dank an die Sponsoren Alexander Schäffner und Christian Ackermann, die auch schon in den vergangenen Jahren unsere Jugendarbeit unterstützt haben. Die mA-Jugend und wir als Verein freuen uns sehr über den neuen Trikotssatz und die damit verbundene Förderung unserer Jugendarbeit.