TG Laudenbach – TSV Rot-Malsch II 28:21 (15:9)
Mit 28:21 verliert die 1Büchse ein unglaublich wichtiges Spiel und verliert somit in der Tabelle weiterhin Boden auf das obere Mittelfeld.
Zunächst war die 1Büchse gut in der Partie und konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. Nach dem 4:4 fing man sich jedoch vier Treffer in Folge ein und lag mit 8:4 in Rückstand. Beim 10:8 in der 25. Minute war man erneut auf zwei Treffer dran. Bis zum Ende der Hälfte fing man sich dann aber noch fünf Treffer und erzielte selbst nur noch einen, was im Pausenstand von 15:9 resultierte.
Nach der Pause fand man den Faden nicht wieder und lag in der 43. Min mit 21:12 im Rückstand. Nach dem 24:15 konnte die 1Büchse noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben. Endstand der Begegnung war ein verdientes 28:21. Für mehr fehlen einfach die Worte.
Etwas Positives kann der Partie aber abgewonnen werden: Paul Grüneberg feierte nach etwas über einem Monat Verletzungspause sein Comeback. Willkommen zurück auf der Platte!
Mannschaft
Alexander Guse (Tor), Daniel Linder (Tor)
Julian Ganter, David Edinger, Gabriel Livaja (1), Ian Fleck, Alexander Barth (1), Paul Grüneberg (1), Torsten Seiler, Manuel Müller (3), Niklas Paul (5/2), Nils Wege, Felix Stegmaier (10/3)
Vorschau
Kommenden Samstag steht für die 1Büchse die größtmögliche Herausforderung auf dem Plan. Mit dem TV Hemsbach ist der aktuelle Tabellenführer der Landesliga RNT zu Gast. Erinnert man sich ans Hinspiel, wären da durchaus Punkte drin gewesen. Doch man muss auch so ehrlich sein: Aktuell ist man recht weit von dieser Form entfernt. Soll gegen den Tabellenführer was Zählbares rauskommen, muss die Mannschaft ein ganz anderes Gesicht an den Tag legen. Auf gehts Fans, die 1Büchse braucht euch! Kommt in die Halle und lasst uns gemeinsam den Tabellenführer schlagen.
Samstag, 15.02.25 18:00Uhr
TSV Rot-Malsch II – TV Hemsbach
Reblandhalle Malsch