TSV Rot-Malsch II – Saase3 Leutershausen II
Am vergangenen Samstag mussten sich unsere 1b Mädels in einem torreichen Spiel gegen Saase3 Leutershausen Handball mit einem Endstand von 25:35 geschlagen geben.
Die treffsichersten Spielerin aus unserer Reihe war Daniela Hofmann, welche 7 Tore erzielte.
Unsere Damen legten einen guten Start hin und führten bis zu 4. Minute 3:0 durch einen Doppelpack von Rehn und einmal Hofmann.
Dann meldeten sich die Gäste in diesem Spiel an, was ihnen einen ersten Vorsprung von 6:9 verschaffte. Diesen Vorsprung bauten sie bis zur Halbzeit auf 6 Tore aus, sodass die Gäste mit einem 13:19-Vorsprung in die Pause gingen.
Der Vorsprung, den sich die Saase3 Leutershausen Handball in der ersten Halbzeit erarbeitet hatte, war auch in der zweiten Hälfte nicht mehr zu gefährden, und sie besiegten unsere Mädels letztlich mit 25:35. Zu bemängeln war die Fehleranzahl sowie die unzähligen Ballverluste der Heimsieben, die maßgeblich zu diesem Ergebnis beigetragen haben.
Jetzt heißt es wieder Krone richten und die Eigenschafen wie Kampfgeist und Zusammenhalt wieder auf die Platte bringen um im nächsten Spiel wieder einen Sieg einzufahren.
Am nächsten Sonntag um 13:00 Uhrtrifft der TSV Rot-Malsch auswärts auf die SG Nußloch (Hinspiel: 33:27 gewonnen).
Es spielten:
Julie Gand, Laura Rehn (4), Fabienne Glücker (2), Michelle Knötig, Hannah Walzer (6), Luisa Hammerlindl, Hannah Rothermel, Antonia Thome, Celine Merten (Tor), Hanna Antritter (1), Daniela Hofmann (7), Charlotte Schwechheimer (5), Jasmin Baranczyk (Tor).